Gästebuch:

Kommentare: 3
  • #3

    Klaus und Claudia Simon (Donnerstag, 23 Januar 2020 16:04)

    Der Dorfladen ist für uns ein "Ankerpunkt" in Gräfendorf - nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum Leute treffen und Miteinander reden. Schön, dass es das Lädle gibt - und die überaus freundlichen Mitarbeiterinnen!

  • #2

    Konstantin Kurt (Freitag, 02 August 2019 11:37)

    Immer wenn ich von meinem Heimatort in Hessen zu meinem Dienstort in Hammelburg fahre, oder umgekehrt, kaufe ich beim Dorfladen in Gräfendorf. Die Wursttheke und der kleine Mittagssnack sind immer eine Augenweide, die Mitarbeiterinnen immer freundlich und nett. Fazit: Ich komme gerne zu Euch :)

  • #1

    Eberhard Sinner (Mittwoch, 07 Februar 2018 14:35)

    Immer, wenn ich durchs Saaletal fahre, schaue ich beim Dorfladen rein und kaufe etwas ein, was es woanders im Landkreis Main-Spessart nicht so gut wie hier oder überhaupt nicht gibt. Tolles Team, das die Idee des Dorfladens umsetzt und immer Zeit für einen Plausch hat.